6 Mai 2018, Sonntag 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Mey im Mai

Ivo Puegner
Ivo Puegner

Benefizkonzert am 6. Mai im Vinzentius- Krankenhaus in Landau,

 

18 Uhr, Kapelle des Vinzentius-Krankenhauses

 

Zu einer Reise „über den Wolken“ durch die Welt der Chansons von Reinhard Mey laden Ivo Pügner& Marion Butz ein.

Ivo Pügner ist einer der besten Reinhard Mey Interpreten Deutschlands.

Zusammen mit seiner Partnerin Marion Butz wird er an diesem Abend Herz, Seele und Zwerchfell bereichern. Die Zuhörer erleben eine Begegnung mit vielen bekannten aber auch weniger bekannten Chansons und Balladen.

Die Idee zu diesem Konzertereignis entstand aus einem Gespräch mit der, mit Pügner und Butz befreundeten kath. Seelsorgerin im Vinzentius-Krankenhaus, Frau Andrea Knecht. Somit war die Idee entstanden, das nach dem Konzert gespendete Geld zum Kauf von Duftlampen für die Aromatherapie in der Krankenpflege zu verwenden. Mit diesen Duftlampen und den entsprechend hochwertigen Duftölen wird es möglich sein, Patienten in verschiedenen Krankheitsphasen, Linderung und ein angenehmes Raumklima zu verschaffen.

 

Sicher wird es viele Menschen am Sonntag, den 6.05.2018, 18.00h

(mit TV-Übertragung in die Patientenzimmer) in die Kapelle des Vinzentius-Krankenhauses in Landau, Cornichonstr. 4, ziehen.

Herzliche Einladung dazu!

 

www.ivopuegner.de

Vinzentius-Krankenhaus Cornichonstraße 4, 76829 Landau Anfahrt
06341 / 17-0 info@vinzentius.de
Postanschrift
Vinzentius-Krankenhaus
Postfach 22 20, 76812 Landau