03.05.2021

Schrittweise wieder elektive Eingriffe möglich

Aufgrund einer Entspannung der Situation müssen verschiebbare Eingriffe und Operationen nicht mehr zurückgestellt werden, sondern können wieder geplant werden.
Bild

Ab dieser Woche können schrittweise wieder elektive Eingriffe geplant werden. Wir freuen uns auch diesen Bereich nach und nach wieder zu öffnen. Aufgrund der Auswirkungen der neuen dritten Welle der Corona Pandemie waren wir gezwungen seit dem 16.04.2021 verschiebbare Eingriffe und Operationen zurückzustellen. Notfälle wurden durchgehend uneingeschränkt behandelt. Die Geburtshilfe und die Kinderklinik waren nicht betroffen.

Vinzentius-Krankenhaus Cornichonstraße 4, 76829 Landau Anfahrt
06341 / 17-0 06341 / 17-3535 info@vinzentius.de
Postanschrift
Vinzentius-Krankenhaus
Postfach 22 20, 76812 Landau