20.08.2020

Erfolgreich absolviertes Examen an der Nardini-Pflegeschule

Trotz einiger Herausforderungen aufgrund der aktuellen Situation hat der Kurs 17/20 sein Examen erfolgreich abgeschlossen! Wir gratulieren herzlich!
Examen 17/20
Examen 17/20

Der Kurs 17/20 hat erfolgreich seine Prüfungen zur Gesundheit- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege absolviert. Im Kirchenpavillon auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände in Landau fand die feierliche Übergabe der Urkunden und Zeugnisse unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften statt. Ilona Fleischer-Klisch, Geschäftsführerin des Vinzentius-Krankenhauses und Moni Vogler, Schulleiterin der Nardini-Pflegeschule freuten sich, dass trotz Pandemie eine angemessene Feier mit Angehörigen im Grünen veranstaltet werden konnte. Einige Absolventinnen und Absolventen werden als künftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vinzentius-Krankenhaus freudig erwartet. Nochmals einen herzlichen Glückwusch an alle!

 

Vinzentius-Krankenhaus Cornichonstraße 4, 76829 Landau Anfahrt
06341 / 17-0 info@vinzentius.de
Postanschrift
Vinzentius-Krankenhaus
Postfach 22 20, 76812 Landau