Kliniken & Zentren
Patienten & Besucher
Aktuelles
Aufenthalt
Kliniken & zertifizierte Zentren
Unternehmen & Ansprechpartner
Einrichtungen
Krankenpflege
Hygiene + Qualität
Soziale Dienste
Service
Jederzeit
Jobs & Karriere
Ärzte & Zuweiser
18.05.2018

Sportlich aktiv und erfolgreich

Am 17. Mai erreichten die Läufer des Vinzentius-Krankenhauses im 3. Firmenlauf Südpfalz in Landau erneut herausragende gemeinsame Platzierungen.

Insgesamt starteten 4798 Teilnehmer aus 264 Unternehmen. Mit 126 Läufern aus dem Vinzentius-Krankenhaus konnten unsere Aktiven Platz drei der größten Mitarbeiter-Teams für sich in Anspruch nehmen. Die meisten Mitarbieter motivierte das Pfalzklinikum mit 176 Läufern, dicht gefolgt von der Hornbach-Baumarkt AG mit 174 Läufern.

Prämiert wurden auch diejenigen, die in Sachen "Nachwuchsförderung" die Nase weit vorn hatten. Platz 1 bei der Wertung "Azubi-Superstar" ging an das Vinzentius-Krankenhaus Landau mit 36 jungen Läufern vor dem Jugendwerk St. Josef mit 33 sportlichen Azubis. Platz 3 ging an EloZBw Bad Bergzabern mit 26 Auszubildenden.

 

 

 

Wir freuen uns sehr über die beiden weiteren Pokale unserer sportlichen Teilnahme und danken allen unseren Aktiven auf der Strecke aber auch in Vorbereitung und hinter der sog. Bühne.