3 November 2014, Montag

Frauenselbsthilfe nach Krebs

Bild

Jede Frau ist herzlich willkommen, an den Treffen der Frauenselbsthilfe nach Krebs teilzunehmen. Am 3. November findet das nächste Treffen der Frauenselbsthilfe statt. Zu Gast ist Hildegard Konieczny, Oberärztin, Gynäkologin und Psychoonkologin des Vinzentius-Krankenhauses in Landau. Das Thema des Abends lautet: „Meine Mutter – meine Partnerin hat Krebs! Was nun? Wie überwinde ich die Sprachlosigkeit nach der Diagnose Krebs – mit meinem Kind, meinem Partner.“

Die Frauenselbsthilfe möchte gemeinsam lernen, mit Krebs zu leben. Jeden 1. Montag im Monat gibt es ein Treffen mit vielen interessanten Themen, die jeweils um 18:30 Uhr im Seminarzentrum im Vinzentius-Krankenhaus stattfinden. Mehr Informationen erhalten Sie unter 06341 / 82661 oder monika.gekeler@googlemail.com.

Vinzentius-Krankenhaus Cornichonstraße 4, 76829 Landau Anfahrt
06341 / 17-0 info@vinzentius.de
Postanschrift
Vinzentius-Krankenhaus
Postfach 22 20, 76812 Landau